Karriere

Bereit für Deine Zukunft?

Teil von Feger werden!

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unser wachsendes Team. Uns ist ein faires Miteinander sehr wichtig und wir wollen allen Mitarbeitern eine sichere und langfristige Perspektive bieten.

Unsere Werte

Wir sind ein Familien geführtes Unternehmen dessen Stärken darin liegt, dass alle sich auf Augenhöhe begegnen um so konstruktiv und produktiv miteinander zu arbeiten. Unabhängig von der Position im Unternehmen ist uns ein respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig. Wir pflegen eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung, die sich in unserem Teamgeist widerspiegelt. Dabei meistern wir gemeinsam und mit viel Freude sowohl kleine als auch große Herausforderungen und setzen uns für die Zufriedenheit unserer Kunden ein. Bei uns findest du ein großartiges Team, welches bei jährlichen Firmenausflügen und Sommerfesten viel Spaß gemeinsam hat.

 

Wenn du Teil unseres Team werden möchtest, schau doch gerne in unseren Stellenangeboten vorbei und bewirb dich schnell und einfach über unser Online-Formular.

Benefits

Familieres Betriebsklima

Teamausflüge

Bike Leasing

Geschäftshandy

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Hansefit

Sonderzahlungen

Baumaschinenführer/Facharbeiter (m/w/d)

Baumaschinenführer/Facharbeiter (m/w/d)

Seit über 50 Jahren sind wir in der Bauwirtschaft tätig. Wir sind Profis in den BereichErdarbeiten, Leitungsbau, Abbrucharbeiten, Vegetationsarbeiten, Gleisbau undSchreitbaggerarbeiten.Deine Aufgaben: Bedienen diverser Baugeräte (Bagger, Walze, Radlader) Ausheben von...

mehr lesen
Ausbildung Baugeräteführer (m/w/d)

Ausbildung Baugeräteführer (m/w/d)

Seit über 50 Jahren sind wir in der Bauwirtschaft tätig. Wir sind Profis in den BereichErdarbeiten, Leitungsbau, Abbrucharbeiten, Vegetationsarbeiten, Gleisbau undSchreitbaggerarbeiten. Unser Familienunternehmen mit Sitz in Hohberg -OT Diersburg- sucht ab August 2023...

mehr lesen